Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IMBISS BEI SCHORSCH

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 106 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Imbiss bei Schorsch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 19:58 Sehr schlecht verpackt. Alles war voller Kartoffelsalatsauce. Die Currywurst war nicht geschnitten, es war eher eine Bratwurst. Die Sauce war aber traumhaft!
15 Feb 2024 um 20:58 Ich liebe Schorsch!
14 Feb 2024 um 20:51 ...leider zum wiederholten Teile der Bestellung vergessen! Ich verstehe das z. Teil, wenn es besonders hektisch ist, dass mal etwas vergessen werden kann, jedoch bin ich der Meinung, dass sich da der Verkauf stärker konzentrieren/fokussieren sollte.
12 Sep 2023 um 23:21 Ja, also Wurst war gut, aber die "Curry Sauce" bei der Currywurst bestand wirklich nur aus passierten Tomaten mit viel Zucker und bisschen Currypulver rein gemischt. Außer der Bratwurst hatte es nichts mit einer Currywurst zu tun.
8 Sep 2023 um 18:31 Soße hat gefehlt.
4 Sep 2023 um 19:09 Die Sauce zur Currywurst ist nur geschärftes Tomatenmark. Kein Curry oder sonstige Gewürze. Der Kartoffelsalat ist keiner. Dazu würde mehr als Kartoffeln und Mayo gehören. Alles insgesamt lieb- & geschmackslos.
19 Aug 2023 um 20:08 Currywurst mit Salat und Extrawurst. Wurst sehr gut! Sauce sehr gut, reicht locker für zwei. Salat gut, schmeckt zumindest nicht wie Eimer. Wurst kam warm an, trotz Zwischenstopp. Deshalb volle Punkte.
9 Aug 2023 um 22:10 Das Schaschlik war trocken, der Kartoffelsalat schmeckte nach nichts, nur Majo und Kartoffeln
29 Mär 2023 um 15:37 Alles bestens, danke, sehr professionell der Bote.
18 Mär 2023 um 12:05 Wasn’t an expected order… Currywurst was a disaster it was tomato paste included and not ketchup without no curry. Potato salad was average .